Suche

  • IMWK » 
  • News » 
  • Herbert von Halem Nachwuchspreis 2016 für Manuel Menke

Herbert von Halem Nachwuchspreis 2016 für Manuel Menke

Manuel Menke hat für sein Dissertationsprojekt "Mediennostalgie – Über individuellen und kollektiven Umgang mit Medien- und Gesellschaftswandel" den Herbert von Halem Nachwuchspreis 2016 gewonnen.

Alle Einreichungen wurden von der Jury bezüglich ihrer Originalität, ihrer wissenschaftlichen und gesellschaftlichen Relevanz, der theoretischen Fundierung, ihrem Vorgehen und der Stringenz der Darstellungen begutachtet. Manuel Menke konnte sich mit seiner Einreichung hier gegenüber den Mitbewerbern hervorheben und durchsetzen! Das imwk gratuliert herzlich!

Der Herbert von Halem Nachwuchspreis prämiert jährlich DoktorandInnen, die zu einem kommunikations- und/oder medienwissenschaftlichen Thema promovieren und ihre Dissertation im Laufe der nächsten 12 Monate einreichen werden.

Link zur Pressemitteilung

Meldung vom 30.08.2016