Suche

Prof. Dr. Ed McLuskie zu Gast am imwk

Im Sommersemester 2015 wird der international renommierte Kommunikationstheoretiker Prof. Dr. Ed McLuskie wieder Gast am imwk sein.
Ed McLuskie ist ein ausgewiesener Experte für Öffentlichkeitstheorie und Critical Communication Studies, war einst Mitbegründer sowohl der Philosophy of Communication Division der ICA wie auch des Journal of Communication Inquiry. Am imwk bietet Professor McLuskie im SoSe 2015 zwei Seminare an. Im BA den Kurs STRATEGY VS COMMUNICATION IN CONCEPTS OF “PUBLIC COMMUNICATION”: CONTEMPORARY TRENDS und im MA den Kurs “THE PUBLIC” IN CRITICAL COMMUNICATION STUDIES: CONTINUITIES AND DEPARTURES IN PRIMARY LITERATURE (Kurssprache jeweils Englisch!). Wir freuen uns sehr Prof. McLuskie wieder am imwk begrüßen zu dürfen!

Meldung vom 06.03.2015